SMART Automation Austria im Design Center Linz zum 6. Mal mit BellEquip

gepostet am Mittwoch, dem 20.03.2019
SMART Automation_Logo

SMART Automation in Linz wird mit BellEquip noch bunter!

Vom 14. bis 16. Mai 2019 findet im Design Center Linz zum 11. Mal die SMART Automation statt – zum 6. Mal mit BellEquip. Rund 190 Keyplayer und Aussteller werden heuer aus dem In- und Ausland dabei sein. Somit hält die High-Tech-Elite Österreichs wieder Einzug in das bis auf den letzten Quadratmeter ausgebuchte Design Center Linz.

Wir haben uns redesigned!

Gespannt dürfen Sie schon auf unseren neuen Auftritt sein. Einen kleinen Vorgeschmack dazu gibt folgende Foto-Reihe, die zeigt wie wir uns über die Jahre „modernisiert“ haben:
 

SMART Automation Linz 2009

2009-bellequip-smart-automation-linz

SMART Automation Linz 2011

2011-bellequip-smart-automation-linz

SMART Automation Linz 2013

2013-bellequip-smart-automation-linz

SMART Automation Linz 2015

2015-bellequip-smart-automation-linz

SMART Automation Linz 2017

BellEquip SMART Automation 2017 - Gut aufgestellt

POWER-DAYS Salzburg 2019

BellEquip Team bei den POWER-DAYS 2019 in Salzburg

Weiterführende Links:

SMART Automation Austria 2019

BellEquip bei der SMART Automation 2017 in Linz

Die NEWS zu den POWER-DAYS 2019 in Salzburg folgen in Kürze, hier aber ein Rückblick auf die SMART Automation 2017: