
Unter dem Slogan „Technik, die verbindet“ agiert BellEquip seit der Gründung 2005 als erfolgreicher Lieferant von Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen. Unser Unternehmen hat sich von der One-Man-Show des Gründers Martin Hinterlehner zu einem der führenden Systemanbieter entwickelt. Inzwischen zählt unser Team 20 Mitarbeiter und wir wollen weiter wachsen!
Wir bieten:
- eigenverantwortliche Arbeitsbereiche in einem modernen Büro im Stadtzentrum Zwettl
- umfassende Einschulungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen als Basis für eine langjährige Zusammenarbeit
- gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
- kurze Entscheidungswege und Transparenz über geschäftliche Entwicklung
- und nicht zuletzt gute Entlohnung und attraktive Sozialleistungen.
Bewirb dich bei BellEquip:
Neugierig geworden? Dann schicke deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an job@bellequip.at. Sollten keine offenen Stellen vakant sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.
Sonja Hackl, MSc wird sich umgehend mit einer Antwort melden. Also viel Glück mit deiner "Technik, die verbindet!"
AssistentIn/Office-ManagerIn (w/m)
zum sofortigen Eintritt in Zwettl
Das erwartet Dich:
Deine Chance für eine verantwortungsvolle Rolle als Herzstück unseres Büros.
Du bist ein Organisationstalent, behältst den Überblick und arbeitest gerne eng mit Menschen zusammen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Office-ManagerIn unterstützt du sowohl die Geschäftsleitung als auch das gesamte Team, übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft.
Wir bieten Dir:
- Mitarbeit in einem erfolgreichen und regionalen Unternehmen mit starker Marke in Österreich
- Flache Hierarchien und Mitspracherecht
- Gutes Betriebsklima im jungen/engagierten Team in familiärer Atmosphäre
- Umfassende Einschulung
- Angebot zur Weiterbildung
- Attraktive Sozialleistungen
- Jährliche Gewinnbeteiligung
- Modernes Büro im Stadtzentrum von Zwettl
- 4,5 Tage Woche
Dein Aufgabenbereich:
- Klassische Office-Aufgaben und administrative Unterstützung: Bearbeitung von E-Mails, Post und allgemeinem Schriftverkehr, Dokumentenverwaltung
- Organisation und Koordination von Terminen, Reisen, Veranstaltungen und Messen
- Sicherstellung einer reibungslosen Büroorganisation (inkl. Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterial)
- Telefonzentrale sowie Empfang und Bewirtung von Gästen
- Mitarbeit in der vorbereitenden Buchhaltung sowie Rechnungslegung
- Pflege unseres CRM-Systems
Das wünschen wir uns von Dir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HAS oder Lehre)
- Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Organisationsgeschick sowie strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Freundliches, professionelles Auftreten und positive Ausstrahlung
- Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
- Gute Englischkenntnisse
"Dein Job mit Zukunft in Zwettl"
Wir bieten ein attraktives Gehalt, das sich an Deiner fachlichen Qualifikation und Erfahrung orientiert und
freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an job@bellequip.at