Wir suchen für unser Team:
Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m)
Ihr Traum war es schon immer, technische Affinität im Bereich Vertrieb auszuleben? Durch Erstellung von technischen Lösungen & Angeboten sowie Freude am Umgang mit Menschen begeistern und betreuen Sie unsere Kunden, für den Bereich der industriellen Netzwerktechnik. Durch gute technische Betreuung bauen Sie Kundenbeziehungen auf und pflegen diese, um Folgeaufträge zu erzielen.
Ihr Aufgabenbereich:
- Technische angebotsorientierte Kundenbetreuung im Innendienst über Telefon und E-Mail im Bereich der industriellen Netzwerktechnik
- Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Lösungen und kundenspezifischen Angeboten. Zu Ihren Kunden zählen Klein- und Mittelbetriebe sowie auch die größten namhaften Firmen Österreichs.
- Angebotsnachverfolgung bzw. technische Betreuung und Kundenpflege
- Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten
Wir bieten Ihnen:
- Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem führenden österreichischen Unternehmen mit starker Marke
- flache Hierarchien und Mitspracherecht
- Gutes Betriebsklima im jungen und
engagierten Team
- Umfassende Einschulung
- Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich der industriellen Netzwerktechnik
- Attraktive Sozialleistungen (Obstkorb, Kaffee, monatliches gemeinsames Mittagessen, monatliche Shiatsu-Behandlung, jährliche Grillfeier, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)
- Modernes Büro im Stadtzentrum von Zwettl
- 4,5 Tage Woche
- Home-Office nach Vereinbarung möglich
Wir erwarten uns:
- Interesse und Begeisterung für
elektronische Lösungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT - Elektronik-, oder Netzwerktechnikbereich (Lehre, Fachschule, HTL)
- Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
- Kommunikationsstärke und Freude am
Umgang mit Menschen
- Eigenständige, zuverlässige und
organisierte Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200,00 - selbstverständlich ist eine Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an job@bellequip.at
Wir suchen für unser Team:
Mitarbeiter im technischen Kunden-Support (w/m)
Als Support Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für die technische Betreuung von Kunden, die auf unsere Hard- und Software-Komponenten vertrauen. Sie unterstützen das Vertriebsteam mit technischem Know-how und betreuen unsere Kunden bei der Systemintegration.
Ihr Aufgabenbereich:
- Kundensupport via E-Mail und Telefon
- technische Unterstützung unseres Vertriebsteams
- Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten
- Fehleranalyse und Lösungssuche
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem führenden österreichischen Unternehmen mit starker Marke
- flache Hierarchien und Mitspracherecht
- Gutes Betriebsklima im jungen/engagierten Team
- Umfassende und produktspezifische Einschulung sowie Möglichkeit zur Weiterbildung
- Attraktive Sozialleistungen (Obstkorb, Kaffee, monatliches gemeinsames Mittagessen, monatliche Shiatsu-Behandlung, jährliche Grillfeier, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier)
- Modernes Büro im Stadtzentrum von Zwettl
- 4,5 Tage Woche
- Home-Office nach Vereinbarung möglich
Wir erwarten uns:
- Interesse und Begeisterung für elektronische Lösungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT - Elektronik-, oder Netzwerktechnikbereich (Lehre, Fachschule, HTL)
- Erfahrung im Support von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Eigenständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.200,00 - selbstverständlich ist eine Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an job@bellequip.at