Jobs & Karriere

Du suchst im Waldviertel einen Job mit vielen Möglichkeiten?

BellEquip Bewerbungsteam Sonja Hackl und Christian Löschenbrand

Unter dem Slogan „Technik, die verbindet“ agiert BellEquip seit der Gründung 2005 als erfolgreicher Lieferant von Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen. Unser Unternehmen hat sich von der One-Man-Show des Gründers Martin Hinterlehner zu einem der führenden Systemanbieter entwickelt. Inzwischen zählt unser Team 14 Mitarbeiter und wir wollen weiter wachsen!

Wir bieten:

  • eigenverantwortliche Arbeitsbereiche in einem modernen Büro im Stadtzentrum Zwettl
  • umfassende Einschulungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen als Basis für eine langjährige Zusammenarbeit
  • gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
  • kurze Entscheidungswege und Transparenz über geschäftliche Entwicklung
  • und nicht zuletzt gute Entlohnung und attraktive Sozialleistungen.
     

Bewirb dich bei BellEquip:

Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an sonja.hackl@bellequip.at. Sollten keine offenen Stellen vakant sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Sonja Hackl oder Christian Löschenbrand werden sich umgehend mit einer Antwort melden. Also viel Glück mit deiner "Technik, die verbindet!"

 

3 Offene Stellen:

2 Technische Vertriebsmitarbeiter (m/w)

für Hardwarelösungen in den Bereichen IT/Netzwerktechnik, im speziellen KVM (Keyboard Video Mouse) und AV (Audio/Video) - Vollzeit in Zwettl

und

für Hardwarelösungen in den Bereichen IT, Netzwerktechnik, Industrie & Automatisierung – Vollzeit in Zwettl


Ihr Aufgabenbereich:
  • technischer Hardware -Verkauf im Innen- und Außendienst mit Schwerpunkt auf angebotsorientierter Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
  • Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Angeboten
  • Angebotsnachverfolgung bzw. Kundenpflege
  • Erarbeiten neuer Verkaufschancen
  • Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten 
Wir bieten Ihnen:
  • Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem führenden österreichischen Unternehmen mit starker Marke
  • Detaillierte und produktspezifische Einschulung und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Modernes Büro im Stadtzentrum Zwettl
Persönliche Voraussetzungen:
  • Interesse und Begeisterung für elektronische Lösungen
  • Fundierte, abgeschlossene Ausbildung im Elektronik- und Netzwerktechnikbereich (Lehre, Fachschule, HTL) und/oder
  • Berufserfahrung in diesen Bereichen
  • Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Eigenständige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Abgeleisteter Präsenzdienst/Zivildienst
  • Führerschein B und eigener PKW 
Verdienstmöglichkeiten:
Für diese Position gilt der Kollektivvertrag Handel und ein Bruttomonatsgehalt zwischen EUR 2.000,00 und EUR 3.800,00 je nach entsprechen­der Qualifikation und Berufserfahrung.

 

1 Mitarbeiter im Kunden-Support (m/w)

Ihr Aufgabenbereich:

  • technische Unterstützung unseres Vertriebsteams
  • technische Ausarbeitung von Projekten
  • Kundensupport via Email und Telefon
  • enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten

Persönliche Voraussetzungen:

  • abgeschlossener technischer Lehrberuf, Fachschule oder HTL - idealerweise IT/Netzwerktechnik
  • und/oder einschlägige Berufserfahrung im technischen Support
  • Freude an der Lösung von technischen Problemen
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sprachgewandtheit am Telefon
  • selbstständiges, zuverlässiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • abgeleisteter Präsenz-/Zivildienst
  • Führerschein B und eigener PKW

Wir bieten Ihnen:

  • Detaillierte und produktspezifische Einschulung und Weiterbildungsmaßnahmen
  • eigenverantwortlicher Arbeitsbereich
  • gute Entwicklungsperspektiven
  • positives Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team
  • kurze Entscheidungswege
  • attraktive Sozialleistungen
  • modernes Büro im Stadtzentrum von Zwettl


Das erwartet Sie:
Der Support Mitarbeiter ist verantwortlich für die technische Betreuung von Kunden, die auf unsere Hardware-Komponenten, aus unserem Produkt-Portfolio, vertrauen. Sie/Er unterstützt das Vertriebsteam mit technischen Lösungen für die Angebotsphase und betreut die Kunden telefonisch bei der Systemintegration (Geräte-Konfiguration usw.).

Verdienstmöglichkeiten:
Für diese Position gilt der Kollektivvertrag Handel und ein Bruttomonatsgehalt zwischen EUR 1.800,00 und EUR 2.800,00 je nach entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an sonja.hackl@bellequip.at.