Jobs & Karriere

Du suchst im Waldviertel einen Job mit vielen Möglichkeiten?

BellEquip Bewerbungsteam Sonja Hackl und Christian Löschenbrand

Unter dem Slogan „Technik, die verbindet“ agiert BellEquip seit der Gründung 2005 als erfolgreicher Lieferant von Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen. Unser Unternehmen hat sich von der One-Man-Show des Gründers Martin Hinterlehner zu einem der führenden Systemanbieter entwickelt. Inzwischen zählt unser Team 13 Mitarbeiter und wir wollen weiter wachsen!

Wir bieten:

  • eigenverantwortliche Arbeitsbereiche in einem modernen Büro im Stadtzentrum Zwettl
  • umfassende Einschulungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen als Basis für eine langjährige Zusammenarbeit
  • gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
  • kurze Entscheidungswege und Transparenz über geschäftliche Entwicklung
  • und nicht zuletzt gute Entlohnung und attraktive Sozialleistungen.
     

Bewirb dich bei BellEquip:

Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, etwaige Dienstzeugnisse) an sonja.hackl@bellequip.at. Sollten keine offenen Stellen vakant sein, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Sonja Hackl oder Christian Löschenbrand werden sich umgehend mit einer Antwort melden. Also viel Glück mit deiner "Technik, die verbindet!"

 

Offene Stellen:

Im Moment sind keine Stellen vakant aber
WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE INITIATIVBEWERBUNG