Veranstaltungen

Solutionday BellEquip & Advantech Wien 2019

Industrielles IoT wird drahtlos – BellEquip & Advantech präsentieren Lösungen bei Solutionday

Mittwoch, 04.09.2019

Industrielle IOT-Anwendungen mit LoRa, NB-IoT und mehr – Solutionday am 16. Oktober in Wien

Am 16. Oktober 2019 dreht sich alles um das Thema IoT-Anwendungen mit drahtloser Datenerfassung. BellEquip lädt, in Kooperation mit dem Hersteller Advantech sowie Gastsprechern von Magenta Business und kpibench, zu einem Solution Day, bei welchem die Fragen „Warum wird industrielles IoT drahtlos?“ und „Welches ist das beste drahtlos Protokoll?“ beantwortet werden. Sichern Sie sich hier gleich Ihr Ticket!

BellEquip gemeinsam mit Sunbird bei der Data Center Convention von 1. bis 2. Oktober 2019 in Wien

Mittwoch, 28.08.2019

Energiemanagement im Rechenzentrum – Schnittstelle Gebäudetechnik & IT - zweitägiger Kongress in Wien

Der alljährlich stattfindende, zweitägige DoppelKongress “PowerBuilding & DATA CENTER CONVENTION” hat sich auch 2019 wieder zum Ziel gesetzt, Querschnittwissen und Experten-Knowhow zu vermitteln. Unter den Ausstellern ist zum zweiten Mal auch BellEquip, am 1. und 2. Oktober 2019 im Sofitel Vienna, gemeinsam mit DCIM Software Hersteller Sunbird, dabei.

Wir sprechen fließend M2M und IoT - Das war die SMART Automation 2019

Dienstag, 04.06.2019

Die Fotogalerie mit geballtem BellEquip Messefeeling

Unter dem Slogan „Wir sprechen fließend M2M & IoT“ präsentierte das BellEquip Messe-Team vom 14. bis 16. Mai 2019 bei der SMART Automation im Design Center Linz seine Konnektivitätslösungen für Industrie und Automatisierung. Schon zum 6. Mal war BellEquip als Aussteller, bei dieser sehr gut besuchten Fachmesse, mit dabei und weckte wieder großes Interesse bei den Besuchern.
 

BellEquip Power-Days 2019 - Messestand

Nach der Messe ist vor der Messe - Rückblicke-Einblicke-Ausblicke mit BellEquip

Montag, 08.04.2019

Filmpremiere: BellEquip Messevideo - BellStory Teil 4

Nun ist auch das BellEquip Messevideo zu den POWER-DAYS 2019 online und wir freuen uns, Ihnen drei energiegeladene Messetage nochmal in bewegten Bildern präsentieren zu dürfen. Inzwischen stehen wir schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die SMART Automation, von 14.-16.5.2019 im Design Center Linz, um Ihnen in Halle DC, Stand 0427 wieder smarte BellEquip Power präsentieren zu können.

Der legere Auftritt von BellEquip bei den Power-Days 2019

Mittwoch, 03.04.2019

Das neue BellEquip Messeoutfit - BellStory Teil 3

Den neu designten BellEquip Messestand haben wir ja schon im Zuge der Fotogalerie zur BellStory Teil 2 (POWER-BusinessDAY 2019) präsentiert und zugleich schon neugierig auf unser neues Messeoutfit für die Messetage 2 und 3 gemacht. In dieser BellStory Teil 3 ist es nun so weit und wir sind gespannt auf Ihr Resümee.

BellEquip bei den Power-Days 2019 - Messetag 1 im Businessoutfit

Donnerstag, 28.03.2019

POWER-BusinessDAY 2019 - BellStory Teil 2

Die Power-Days in Salzburg waren für BellEquip wieder ein toller Erfolg. Viele neue Kunden aber auch bestehende Kunden besuchten uns am neu designten Messestand und zeigten großes Interesse an unseren über 200 Ausstellungsprodukten. Wir präsentierten uns in den 3 Tagen mit zwei verschiedenen Outfits und laden hier zu einer Fotoreise durch Messetag 1 im Business-Outfit.

BellEquip 360° Messerundgang bei den POWER-DAYS 2019 in Salzburg

Mittwoch, 27.03.2019

Virtueller Rundgang bringt BellEquip Messefeeling auf Ihren Bildschirm

Um das BellEquip Messefeeling noch spürbarer und auch im Nachhinein erlebbar zu machen, dürfen wir erstmalig zu einem virtuellen 360° Messerundgang bei den POWER-DAYS 2019 in Salzburg einladen. Eine tolle Möglichkeit, sich als Besucher das BellEquip Angebot in Erinnerung zu rufen oder falls man die Messe versäumt hat, virtuell nochmal in unseren Messestand einzutauchen.

BellEquip bei den Power-Days 2019 - Die Vorbereitung

Donnerstag, 07.03.2019

POWER-DAYS 2019 - BellStory Teil 1

Schon bald starten die mit SPANNUNG erwarteten POWER-DAYS im Messezentrum Salzburg. Wir haben in gewohnter Weise unseren Messeauftritt vorab testaufgebaut, um perfekt für unsere Besucher vorbereitet zu sein. Finden sie hier einen ersten Einblick, was Sie bei BellEquip in der Halle 10 Stand 0910 von 13. bis 15. März erwartet.

Power-Days 2019 in Salzburg

POWER-DAYS 2019 in Salzburg wieder mit BellEquip

Dienstag, 12.02.2019

21 m² voller POWER-Lösungen für Elektrotechnik, Automatisierung und IT/Serverraum

"Die Spannung steigt!" Vom 13. – 16. März stehen wieder die POWER DAYS im Messezentrum Salzburg am Programm. Ganz neu präsentiert sich dabei unser BellEquip-Team. Auf 21 m² werden im überarbeiteten BellEquip-Design innovative POWER-Lösungen für IT/Serverraum, Elektrotechnik, Industrie und Automatisierung vorgestellt. Tauchen Sie hier vorab in das BellEquip Messefeeling ein.

POWER-DAYS & SMART AUTOMATION – Ein Blick auf unser Messejahr

Freitag, 11.01.2019

BellEquip präsentiert sich von 13.-15. März in Salzburg und von 14.-16. Mai in Linz

Gleich zwei Fachmessen nutzt BellEquip im Jahr 2019, um die „Technik, die verbindet“ noch näher an den Kunden zu bringen. Schon Mitte März stehen die POWER-DAYS, die Fachmesse für Elektrotechnik, im Messezentrum Salzburg am Programm und Mitte Mai wird sich BellEquip bei der SMART Automation Austria, der Fachmesse für die industrielle Automatisierung, im Design Center Linz ganz smart präsentieren.

Zeit, um DANKE zu sagen – BellEquip Betriebsausflug 2018 Linz

Donnerstag, 13.12.2018

BellEquip Betriebsausflug 2018 in Linz – ein besonderes Team-Erlebnis

Die Idee unserer Geschäftsleitung, uns zu einer Robert Betz Veranstaltung in Linz einzuladen, wurde gerne angenommen und gleich zum BellEquip Betriebsausflug ausgebaut. Am Programm standen Ars Electronica Center, Steakhous, Robert Betz im Design Center Linz, ein paar Linzer Lokale und der Linzer Höhenrausch. Hier ein kleiner Rückblick auf unseren Ausflug im September.

Utility Week Logo

European Utility Week in Wien mit BellEquip Beteiligung am Stand von Panorama Antennas

Mittwoch, 24.10.2018

Bei der Utility Week dreht sich alles um zukunftsfähige Energieversorgung

Die European Utility Week von 6. - 8.11.2018 in Wien ist DIE Plattform für das Erreichen eines voll integrierten und vernetzten Stromsystems und -marktes in Europa. Hier treffen sich alle Schlüsselakteure des Smart-Energy-Ökosystems, um die Strategie für einen reibungslosen Übergang zu einer kohlenstoffarmen Energieversorgung zu diskutieren. Mit dabei führende Lösungsanbieter, wie Panorama Antennas und BellEquip.

BellEquip und Legrand bei der Data Center Convention 2018 in Wien

Donnerstag, 04.10.2018

Highlightveranstaltung für Rechenzentrums-Themen erstmals mit BellEquip und Legrand

Schon seit 12 Jahren veranstaltet die Exponet-Infrakon GmbH DataCenterConventions in Deutschland, Schweiz und Österreich. Durch die Übernahme des Herstellers Raritan durch die Legrand Gruppe ergab sich für BellEquip die Möglichkeit, bei der DataCenterConvention 2018 in Wien als Aussteller aufzutreten und die Partnerschaft mit Legrand damit zu intensivieren.

Nachmittag der offenen Tür bei BellEquip - BellEquip Fotostory Teil 4

Dienstag, 12.06.2018

Zum Nachmittag der offenen Tür luden wir am 8. Juni unsere Familien, Freunde und regionalen Partner in unser neues Büro im Postgebäude in der Zwettler Innenstadt ein. Weit über 100 Gäste folgten unserer Einladung, die zum feierlichen Abschluss unseres großen Umzugsprojektes wurde. Finden Sie hier die Fotosstory zu diesem Nachmittag.

BellEquip zieht in die Post - Fotostory Teil 1

Montag, 07.05.2018

Erste Einblicke in unser neues Arbeitsumfeld

Dass BellEquip in das Postgebäude, in der Zwettler Innenstadt, Kuenringerstraße 2, umzieht, haben wir ja schon berichtet. Da nun auch die Schlüsselübergabe schon stattgefunden hat und die Neugier vielleicht schon groß ist, wollen wir mit dem Start unserer mehrteiligen Fotostory für einige Rückblicke auf den Umbau und erste Einblicke in unser zukünftiges Arbeitsumfeld sorgen.

Industrielle Automation braucht Technik, die verbindet – Das war die SMART Automation 2017

Dienstag, 23.05.2017

BellEquip Messestand als beliebter Treffpunkt für Kunden und Hersteller

Bereits zum 5. Mal war BellEquip bei der SMART Automation in Linz dabei. Für rund 180 Aussteller stand wiederum das Thema „Industrielle Automation“ im Mittelpunkt. Auf 22 m² präsentierte das 8-köpfige BellEquip Messeteam seine Technik, die verbindet und durfte sich über das große Interesse vieler neuer Kontakte als auch den Besuch bestehender Kunden und Hersteller freuen.

BellEquip bei der SMART Automation 2015 in Linz

SMART Automation 2017 von 16. bis 18.5. in Linz

Freitag, 28.04.2017

Industrielle Automation braucht Technik, die verbindet – BellEquip präsentiert diese in Linz

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Messe-Highlight für die Experten aus der industriellen Automatisierung. Die SMART Automation findet heuer zum 10. Mal in Linz statt und richtet ihren Fokus wieder ganz konzentriert auf die Fabrikautomatisierung und die Prozessautomatisierung. Zum 5. Mal mit der „Technik, die verbindet“ ist BellEquip dabei. Hier ein Vorgeschmack, was Sie bei den Waldviertlern erwartet.

VIDEO POWER-DAYS 2017 - Bewegende Bilder und erste Tonversuche

Donnerstag, 13.04.2017

Gewinnen Sie einen Eindruck, mit welcher Power das BellEquip Messeteam agiert

Bei unseren Messeauftritten immer mit dabei, inzwischen als unser „Hausfotograf“ bekannt, ist Michael Hozweber. Der Foto-Profi aus Gmünd hält aber unsere Events nicht nur fotografisch fest, sondern schneidet auch Video-Sequenzen mit, die in Zusammenarbeit mit unserem Content-Manager und Quertexter Christian Löschenbrand bei den POWER-DAYS spontan mit ersten Tonversuchen ergänzt wurden.

Elektrotechnik & IT brauchen Technik, die verbindet!

Dienstag, 28.03.2017

BellEquips „Technik, die verbindet“ zog bei den POWER-DAYS großes Interesse auf sich

Die erste Teilnahme als Aussteller bei den POWER-DAYS im Messezentrum Salzburg kann man für BellEquip als Top-Branchen-Ereignis zusammenfassen. Vom 15. bis 17. März standen bei Österreichs Leitmesse für Elektrotechnik die neuesten Entwicklungen und Technologien aus den Bereichen Elektro-, Licht-, Haus und Gebäudetechnik im Mittelpunkt. BellEquip präsentierte auf 21 m² seine Technik, die verbindet.

Power Days 2017 - Hier geht's zu BellEquip oder immer links halten

So finden Sie uns bei den POWER DAYS 2017

Dienstag, 28.02.2017

Wo geht’s hier zur Technik, die verbindet? Halle 10 / Stand 0910 - immer links halten;-)

Das Messezentrum Salzburg ist professioneller Gastgeber für Messen, Kongresse und Events und wird vom 15. – 17. März den idealen Rahmen für die POWER DAYS 2017, die Fachmesse für Elektrotechnik, bieten. Unter den mehr als 160 Ausstellern in der Messehalle 10 befindet sich erstmals auch BellEquip und zwar am Standplatz 0910. Den schnellsten Weg dorthin beschreiben wir Ihnen hier: