PT-1Ci - HDMI Isolator mit EDID Speicher und DDC-Unterbindung

PT-1Ci HDMI Isolator von Kramer Electronics, EDID Information Speicher.
PT-1Ci HDMI Isolator von Kramer Electronics, EDID Information Speicher.
Diagramm zur Anwendung des PT-1Ci HDMI Isolators und EDID Speichers von Kramer.
PT-1Ci von Kramer Electronics ist ein HDMI Isolator, der EDID Signale speichern kann und die Rückwärts-Kommunikation des DDC-Signals unterbindet. Er blockiert HDCP und den Durchgang der EDID. Durch das einfache Durchlassen der Audio- und Videosignale wird 4K unterstützt.

zum Merkzettel hinzufügen


PT-1Ci HDMI Isolator und EDID Speicher

PT-1Ci von Kramer Electronics ist ein HDMI Isolator, der die EDID-Signale speichert und die Rückwärts-Kommunikation des DDC-Signals unterbindet. Er is optimal für datenintensive HDMI-Anwendungen im Militär- und Bankenbereich.

Der HDMI Isolator blockiert HDCP und verhindert den Durchgang der EDID. Die EDID-Informationen kann er einlesen und speichern, um sie an Quellen weiterzuleiten, die mit dem Display möglicherweise nicht kompatibel sind. Da er den Audio-/Video-Durchgang nicht beeinflusst lässt er Auflösungen bis 4K zu.

Diagramm

pt-1ci-kramer-hdmi-isolator-edid-speicher-diagramm