Yuasa News

YUASA – weltweiter Kompetenzführer bei ventilgesteuerten Blei-Säure-Batterien

Montag, 19.09.2016

NP Serie, NPL Serie, SWL Serie – ständig auf der Suche nach noch zuverlässigerer Leistung

Das Produkt-Portfolio von Yuasa bietet wohl die weltweit größte Auswahl an ventilgesteuerten Blei-Säure-Batterien und das für die meisten bekannten Applikationen. Die VRLA-Batterien der NP-, NPL- und SWL-Serien wurden speziell für industrielle Anwendungen entwickelt und spielen vor allem in Kombination mit den Technologien für die unterbrechungsfreie Stromversorgung ihre Stärken aus.

Langlebige Industriebatterien von YUASA sind ihrer Zeit voraus

Montag, 12.09.2016

Batterien von YUASA oder: „Scotty, volle Energie auf die unterbrechungsfreie Stromversorgung!“

Die Fernsehserie Raumschiff Enterprise feierte ihr 50jähriges Jubiläum, schon vor mehr als 200 Jahren wurden erste Versuche gestartet, einen auf Blei basierenden Akkumulator zu entwickeln. Es steckt also viel Forschergeist in der Batterietechnologie und vor allem für Anwendungen wie im USV-Bereich könnte man sagen, dass die Batterie heute das ist, was der Warpkern für die USS. Enterprise ist;-)

NP-Serie von YUASA - ventilgeregelte Blei-Säure USV Batterien (VRLA)

Dienstag, 12.04.2016

Ersatzbatterien-Bestseller für USV Kleinanlagen: YUASA NP7-12 – 7 Ah und 12 V

Mit der NP-Serie hat YUASA eine USV Ersatzbatterien-Serie am Markt, die für kleine USV Anlagen optimiert wurde. Zu den gängigsten Modellen zählt die NP7-12. Diese ventilgesteurte VRLA (Valve-Regulated Lead-Acid) USV 12V-Batterie bietet eine Stromkapazität von 7 Ah und eine Gebrauchsdauer von 3 bis 5 Jahren. Sie überzeugt durch Wartungsfreiheit und hervorragende Hochstromfähigkeit.

SMARTer 9: Batterien und Ersatzbatterien für bestehende AC und DC USV Anlagen

Dienstag, 05.04.2016

Ob AC- oder DC-USV Anlage, ob 5-Jahres- oder 10-Jahres-Batterie – VRLA ist Standard

Wenn es um unterbrechungsfreie Stromversorgung geht, steht die Batterie als Energiespeicher im Mittelpunkt und zählt somit zu den wesentlichen und zugleich sensibelsten Bestandteilen. Ob für AC- oder DC-USV Anlagen, ob 5-Jahres- oder 10-Jahres-Batterien für die unterbrechungsfreie Stromversorgung sind die wartungsfreien VRLA (Valve Regulated Lead Acid) Batterien zum Standard geworden.