BellEquip bei den Power-Days 2019 - Messetag 1 im Businessoutfit

gepostet am Donnerstag, dem 28.03.2019

POWER-Business 2019 - BellStory Teil 2

Die Power-Days in Salzburg waren für BellEquip wieder ein toller Erfolg. Viele neue Kunden aber auch bestehende Kunden besuchten uns am neu designten Messestand und zeigten großes Interesse an unseren über 200 Ausstellungsprodukten. Wir präsentierten uns in den 3 Tagen mit zwei verschiedenen Outfits und laden hier zu einer Fotoreise durch Messetag 1 im Business-Outfit.
In der bald folgenden BellStory Teil 3 zeigen wir uns mal anders und sind gespannt,
wie der Vergleich ausfällt.

Viel Spaß beim Durchklicken durch den BellEquip POWER-BusinessDAY 1!


Und wer die Runde noch nicht gedreht hat:     Hier geht's zum virtuellen 360° Messerundgang -> Willkommen bei den POWER-DAYS 2019

Bzw. zum
zum Legeren-Outfit,
und zum Messevideo