BellEquip Fotoshooting für neues Kundenmagazin und mehr

gepostet am Dienstag, dem 09.05.2023

Das BellEquip Team im BellEquip Outfit und mit seiner Technik, die mit Lachen verbindet

Im Zuge der Erarbeitung unseres neuen Bell-Up-to-Date Kundenmagazins zum Thema Energie-Management fand wieder ein Team-Fotoshooting statt. Erstmalig konnte dafür zusätzlich auch die neue mobile BellEquip Messewand genutzt werden, womit für Groß- und Kleingruppen der perfekte Hintergrund zur Verfügung stand.

Die Frage des richtigen Outfits beschäftigte uns auch heuer wieder schon im Vorfeld. Businesslook, BellT-SHIRT, BellPOLO und bei letzterem weiß, grau oder doch blau. Wir denken, wir haben eine gute Mischung gefunden und das gesamte Team gut abgelichtet. Ein großes DANKE gebührt dabei unserem Fotografen Claus Schindler von fotozwettl.at!