BellEquip feierte auf der wohl schönsten Alm des Waldviertels, die Schwarz Alm

gepostet am Dienstag, dem 23.08.2016
BellEquip Grillfeier 2016 auf der Schwarz Alm bei Zwettl

Die Schwarz Alm nahe Zwettl wurde zum idealen „Team-Spielplatz“ für die „Belle Équipe“

Am 19. August war es wieder so weit. Die BellEquip Geschäftsführung lud zur traditionellen Grillfeier auf der Schwarz Alm bei Zwettl. Wieder ging es darum, die Technik, die verbindet nicht mit Headset vor dem Rechner sitzend dem IT-Kunden zu verkaufen, sondern zu beweisen, dass auch Spiel, Spaß und Bewegung perfekte Techniken sind, die verbinden und die Basis für ein erfolgreiches Miteinander sein können.

Dabei sein ist alles

Nach einem 2,5 km langen Wandertratscherl auf die wohl schönste Alm des Waldviertels wurde die Schwarz Alm vom BellEquip-Team kurzerhand zum „Team-Spielplatz“ umfunktioniert. Man könnte den Tag auch als BellEquips Olympische Spiele, mit den Bewerben Trampolin, Ringklettern, Querfeldeinwandern, Nageln und Kartln, bezeichnen. Neugierig geworden? Dann machen Sie sich mit nachfolgender „Fotogeschichte“ selbst ein Bild über diesen speziellen BellEquip-Teamspirit.
 


Weiterführende Links:
BellEquip | Über uns | Das Team
Pizzeria San Marco | Schwarz Alm | Zwettl

Bildergalerie