BellEquip Team wächst weiter: Herzlich WILLKOMMEN Jacqueline Miniböck, Christoph Kaindl, Daniel Gattringer und Franz Weber

gepostet am Dienstag, dem 09.10.2018

Gleich vier neue BellEquip Mitarbeiter mit der „Technik, die verbindet“

Man könnte sagen, dass sich BellEquip im Gleichmarsch mit dem Voranschreiten der Digitalisierung weiterentwickelt. Es geht im digitalen Zeitalter darum, die digitale Datenkommunikation noch hochverfügbarer und sicherer zu machen oder neue Wege für Datenverbindungen herzustellen.
Ing. Jacqueline MiniböckDa ist unser Team mit der „Technik, die verbindet“ sehr gefragt und stellt sich daher noch breiter auf:
 

Sie spricht fließend M2M

Schon seit September fährt Ing. Jacqueline Miniböck ihre Antennen für Systeme zur drahtlosen Sprach- und Datenübertragung im Innen- und Außenbereich aus. Die System- und Informationstechnikerin mit HTL-Abschluss arbeitet eng mit dem Bereich von DI (FH) Günther Lugauer „M2M Kommunikation und IoT“ zusammen, unterstützt dort mit Router Know-how und sorgt mit Hochleistungsantennen der Hersteller Poynting und Panorama Antennas für Mobilfunkempfang auch in entlegensten Industrieumgebungen.
 

BellEquip Christoph Kaindl und Franz WeberEin neues „heißes“ und ein gleichbleibend „heißes“ Thema

Anfang Oktober durften wir in unserem neuen Büro in der Zwettler Innenstadt gleich zwei neue Kollegen willkommen heißen.

Christoph Kaindl kommt ursprünglich aus der Telekommunikationsbranche und beschäftigte sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Vertrieb von aktiven und passiven Netzwerkkomponenten. Bei BellEquip darf er zum brandaktuellen Thema WLAN einen neuen Bereich mit dem Hersteller LigoWave aufbauen. Erste wichtige Schritte sind mit der Anlage des Herstellers und den ersten Produkten auf www.bellequip.at schon getan, jetzt geht es aktiv auf die Kunden zu.

Ing. Franz Weber ist unser neuer Vertriebs-Mitarbeiter für den Bereich „Umgebungsmonitoring & Sensorik“ und somit vor allem für die Hersteller HW GROUP, AKCP und COMET SYSTEM. Franz ist ein „alter Hase“ in der IT-Handelsbranche und bringt viel Know-How für „Technik, die verbindet“ mit. Der gelernte Nachrichtentechniker und Informatiker ist schon 15 Jahre in der IT-Zubehör-Branche tätig und bei BellEquip Ihr neuer Ansprechpartner für „heiße“ Themen und die dazu passenden „alarmierend“ einfachen Lösungen.
 

Für die Technik, die nachhaltig verbindet

Unser Slogan heißt für uns nicht nur, die beste technische Verbindungslösung für den Kuden bereitzustellen, sondern auch mit großem Know-how für die Inbetriebnahme bzw. Implementierung der Lösung zu Hilfe zu stehen.

BellEquip Techniker Daniel GattringerDas bringt uns zu einem jungen Mann, der schon seit Juli zum BellEquip Team gehört.

Daniel Gattringer hat seinen HTL-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht und schon bald den Weg als Techniker, für den Bereich „Industrielle Netzwerktechnik“, zu uns gefunden.
Zudem kümmert er sich
in unserem Haus um die kompetente RMA-Abwicklung.

 

Wir heißen die Vier auch an dieser Stelle nochmal HERZLICH WILLKOMMEN und sind überzeugt, mit unserem erweiterten Team das Tempo der Digitalisierung im Sinne sicherer und hochverfügbarer Anwendungen unserer Kunden halten zu können.