Bell-Up-to-Date Nr.1 - Wir haben unser eigenes Magazin!

gepostet am Dienstag, dem 18.08.2020

Erste Ausgabe des BellEquip Fachmagazins für "Technik, die verbindet"

Schon lange denken wir daran, unser breites Portfolio in Form eines Print-Magazins zu präsentieren. Nun ist es so weit! Die erste Ausgabe des Bell-Up-to-Date Magazins, mit den Schwerpunktthemen Umgebungsmonitoring, Sensorik & IoT ist online und wird in den nächsten Wochen auch im Postfach unserer Kunden landen. Neben den neuesten und besten Lösungen für Überwachung und Alarmierung stellen wir darin auch die Neuheiten aus unseren vier weiteren Kompetenzbereichen Router Antennen, KVM & AV, USV & PDU sowie Industrielle Netzwerktechnik vor.

Bleiben Sie mit uns Bell-Up-to-Date

2020 war und ist ein besonders herausforderndes Jahr, das mit seinen Anforderungen an Themen wie Home-Office oder Remote-Management aufzeigte, wie wichtig die „Technik, die verbindet“ ist. Zugleich entwickeln sich neue Technologien wie z.B. 5G oder die Low Power-Drahtloslösungen LoRa und NB-IoT rasant weiter und bieten viele neue Möglichkeiten.

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Sie sind nur noch wenige Klicks vom Magazin entfernt: https://www.bellequip.at/magazine

Bell-Up-to-Date Magazin Ausgabe 01/2020 Monitoring