Zeit, um DANKE zu sagen – BellEquip Betriebsausflug 2018 Linz

gepostet am Donnerstag, dem 13.12.2018

BellEquip Betriebsausflug 2018 in Linz – ein besonderes Team-Erlebnis

Einfach nur imposant

Nach einigen Jahren Fußmarsch zum Grillen auf die Schwarz Alm bei Zwettl, war heuer die Zeit gekommen, um beim alljährlichen Team-Event etwas anderes zu unternehmen.
Die Idee unserer Geschäftsleitung, uns zu einer Robert Betz Veranstaltung in Linz einzuladen, wurde gerne aufgenommen und gleich zum BellEquip Betriebsausflug ausgebaut.

Und das Linzer Programm hatte einiges zu bieten:

Ars Electronica Center, Steakhous, Robert Betz im Design Center Linz, ein paar Linzer Lokale und der Linzer Höhenrausch.

Für diese Reise in die Zukunft, über höchste Genussregionen, durch einen Transformationsprozess mit Robert Betz, an so manche Linzer Bar und zuletzt noch in schwindelerregende Höhen möchten wir, bevor wir schon an den Betriebsausflug 2019 denken, DANKE sagen!


Weiterführende Links:
Ars Electronica Center Linz
Steakhouse Linz, Untere Donaulände
Robert Betz Transformation – Dem Leben eine neue Richtung geben …
Linzer Höhenrausch