BellEquip bei der Smart Automation 2015

gepostet am Mittwoch, dem 27.05.2015
Unsere Highlights, BellEquip GmbH

Smart & Clever
Voll und ganz seinem Unternehmensslogan „Technik, die verbindet“ gerecht, wurde BellEquip bei der Smart Automation 2015 im Designcenter Linz. Auf zugleich smarte und clevere Art präsentierte das Team von 19. bis 21. Mai gemeinsam mit Herstellervertretern die neuesten Geräte-Entwicklungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen.

Ein Treffen mit Freunden
Das zahlreich erschienene Messepublikum war sichtlich vom umfassenden Produktportfolio und der kunden- und bedarfsorientierten Lösungskompetenz des Messeteams begeistert. Dazu BellEquip-Gründer und Geschäftsführer Martin Hinterlehner: „Die Smart Automation wurde für uns wieder zu einem Treffen mit Freunden. In der besonderen Messe-Atmosphäre gelingt es uns gut, das große BellEquip-Know-how, unsere Beratungskompetenz und natürlich unseren BellEquip-Spirit erfolgreich einzusetzen.“

Wireless Technik, die verbindet.
Zu den BellEqup-Highlights der Smart 2015 zählten unter anderem die zwei neuen Lieferanten Poynting und Siretta. Beide sind Spezialisten im Bereich Wireless-Technologie. Mit den hochentwickelten Antennen für mobile Breitbandkommunikation von Poynting und den drahtlosen M2M-Lösungen bzw. Signalanalysegeräten von Siretta lässt das Wireless-Sortiment von BellEquip keine Wünsche offen. Besonderes Interesse zeigte das Messepublikum für die neuen Sensor Plattformen der Wzzard Serie von B+B SmartWorx bzw. die durch höhere Leistung und höheren Datendurchsatz überzeugende neue Routergeneration Spectra V3 von B+B SmartWorx (Conel). „Wir entwickeln uns ständig mit unseren Lieferanten weiter und können somit unseren Kunden die besten Lösungen anbieten. Das großartige Ergebnis an Messeanfragen zeigt, dass sich dieses Engagement bezahlt macht.“, freut sich dazu Vertriebsleiter und Geschäftsführer DI(FH) Günther Lugauer.

Bitte nur hereinspaziert!
Und BellEquip startet nach der Messe gleich die nächste Offensive. Mit einem neuen Webauftritt (www.bellequip.at) wird das Unternehmen ab Anfang Juni neue Maßstäbe in der Präsentation des Produktportfolios setzen. Die Website überzeugt durch Suchoptimierung für eines der komplettesten Angebote infrastruktureller Hardwarekomponenten und verbindet dabei modernstes Design mit userfreundlichen Funktionen – dieser neue Auftritt zeigt sich also auch „smart und clever“.

Bildergalerie