VIDEO POWER-DAYS 2017 - Bewegende Bilder und erste Tonversuche

gepostet am Donnerstag, dem 13.04.2017

BellEquip Team: nicht nur schön anzusehen, sondern auch wortgewandt

power-days-2017-bellequip-video-willkommenWie der BellEquip Messestand entwickelt sich auch das BellEquip Messeteam laufend weiter. So wurde bei den POWER-DAYS 2017 in Salzburg unser schon langjähriger Messefotograf Michael Holzweber von unserem Content-Manager und Quertexter Christian Löschenbrand begleitet, um eine perfekte Verbindung von Foto und Text zu schaffen.

Das kreative Gespann ließ es aber nicht dabei, sondern überraschte das BellEquip Messeteam mit spontanen Interviews, die aufgrund der Spontanität zwar nicht mit bester Tontechnologie aufgezeichnet werden konnten, aber die sympathische Wortgewandtheit des Teams bestens einfingen.

Viel Spaß auf einer powervollen Reise zur „Technik, die verbindet!“:

PS: Und nicht vergessen, BellEquip präsentiert sich schon bald bei der SMART Automation, von 16. bis 18. Mai, im Design Center Linz.
Dort dann auch mit perfekter Tonaufzeichnung;-)
 


Weiterführende Links:
BellEquip: YouTube Kanal
POWER-DAYS 2017: Elektrotechnik & IT brauchen Technik, die verbindet!
Messen: SMART Automation Austria 2017

Bildergalerie