Monitoring-Experte COMET System lud zum Meeting nach Prag

gepostet am Mittwoch, dem 09.11.2016
Namenskärtchen Stefan Breiteneder Für Comet-Meeting in Prag 2016

„Dobry den“ hieß es im Oktober für BellEquip beim Comet-Meeting in Prag

“Znate firmu COMET from Roznov pod Radhostem?” Kennen Sie die Firma COMET aus Roznov pod Radhostem? Schon in der Einladung zum Comet System-Meeting, anlässlich des 25-jährigen Bestehens des tschechischen Herstellers mit den Stärken bei der Entwicklung und Produktion von Hightech-Mess- und Überwachungsprodukten, wurden die Gäste optimal auf spannende Tage in Prag vorbereitet.

comet-meeting-prag-2016Neue Produkte und Partneraustausch

Für BellEquip durften Geschäfts- und Vertriebsleiter DI (FH) Günther Lugauer und Stefan Breiteneder aus dem Bereich Technik & technischer Vertrieb nach Prag reisen. Der erste Tag stand ganz im Zeichen der vielen Neuentwicklungen in den Bereichen Monitoring, Datenlogger und Websensoren und dem Austausch mit Comet Partnern von rund um den Globus. Für eine ungewohnte Überraschung sorgte die Live-Musik(!) im Meetingraum, die gekonnt zwischen den Programmpunkten auflockerte.

Multilogger-Vorführung im „geheimen“ Grab

Unvergesslich bleibt die besondere Präsentation der Stärken der Comet Multi-Datenlogger am zweiten Tag. Sie führte nämlich in die für Touristen ansonsten nicht zugängige Grabkammer von Kaiser Karl IV. im Prager Veitsdom. Dort sorgen die Multi-Datenlogger von Comet für die Aufzeichnung von Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerten bzw. für die schnelle Alarmierung im Falle kritischer Raumbedingungen und somit für den Schutz und Erhalt dieser über 600 Jahre alten kaiserlichen Grabstätte.
 
„Die Professionalität dieses Herstellers wurde uns in den beiden Tagen wieder eindrucksvoll bewiesen. In diesem Sinne ‚DEKUJI‘“, bedankt sich BellEquip Geschäftsführer Günther Lugauer beim gesamten Team von Comet System.

comet-meeting-prag-gruppenfoto
 


Weiterführende Links:
Hersteller: Comet System | News von Comet System
Produktübersicht: Datenlogger