DP-Vision-IP – G&D steigt mit neuem KVM-Extender in KVM over IP-Zeitalter ein

gepostet am Dienstag, dem 10.01.2017
DP-Vision-IP KVM-Extender mit G&D-KVM-over-IP-Technologie von Guntermann & Drunck

G&Ds KVM-over-IP™ biete grenzenlosen und sicheren Rechner-Zugriff

Vor allem in Bereichen, bei welchen Außenübertragungen (Broadcast) und IT-Kommunikation über weltweit verteilte Standorte hinweg inzwischen zum Arbeitsalltag gehören, werden die Netzwerksysteme immer leistungsfähiger und die Anforderungen an KVM-Lösungen immer höher. Mit dem DP-Vision-IP bietet Guntermann & Drunck erstmals einen KVM-Extender an, der den Zugriff über IP-Strukturen möglich macht.
 
Neben dem Rechnerzugriff über die KVM over IP-Technologie ist aber auch die Kombination mit dediziert verkabelten G&D-Systemen möglich, wodurch auch komplexe Installationen in diese Form der weltweiten Datenkommunikation eingebunden werden können. Höchstes Augenmerk wurde bei der Entwicklung des DP-Vision-IP auf sicherste Verschlüsselungsverfahren und umfassenden Zugriffschutz gelegt.

Zu den Übertragungsfähigkeiten

Der KVM-Extender unterstützt DisplayPort 1.1-Videoauflösungen bis zu 2560 x 1600 bei 60 Hz oder 3840 x 2160 bei 30 Hz. G&D selbst ist es mit diesem KVM-over-IP-System gelungen, seine große Bandbreite an leistungsstarken Übertragungstechnologien zu steigern und ist somit in einem wichtigen neuen Produktbereich vorne mit dabei.

In Kürze auch bei BellEquip!


Weiterführende Links:
Hersteller: Guntermann & Drunck | KVM-Extender
Produktkategorien: KVM over IP | Video over IP