FDR26 - optischer Rauch-/Brandmelder

Optischer Rauchdetektor von HW group.
Optischer Rauchdetektor von HW group.
FDR26 von HW group ist ein optischer Rauch-Detektor. Wenn er Rauch erkennt aktiviert er ein Relay um zu alarmieren. Der Alarm endet, wenn keine Rauchpartikel mehr im Raum vorhanden sind. Bei Räumen, die länger als 10m sind, benötigt man 2 Rauchdetektoren. Am besten wird er in der Mitte des Raumes an der Decke befestigt. Temperaturschwankungen können keinen falschen Alarm auslösen, deswegen ist er für klimatisierte Räume geeignet.

zum Merkzettel hinzufügen

Datenblatt zusenden


Gas Detektor von HW-Group mit 94dB Alarm und Relay Schaltung. GS-133

Erkennt brennbare Gase in der Luft und kann durch Tonsignale warnen oder ein Relay schalten.

Merken
HWg-Ares10 GSM Thermometer von HW group mit 3 Sensorports und 2 digitalen Eingängen.

GSM Temperaturwächter und mehr Alarmierungslösungen

GSM-Überwachungslösungen: Temperaturwächter, Wasserwächter und mehr

Umgebungs-Sicherheit braucht vernetzte, echtzeitfähige und selbstoptimierende Einheiten mit intelligenten Alarmierungsfunktionen für höchste Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Systeme. Um vor kritischen Umgebungssituationen durch Frost, Überhitzung, Stromausfall oder Wassereinbruch rechtzeitig gewarnt zu werden, bietet BellEquip eine Vielzahl an Wächter-Sets.