Adder-KVM heißt Pixel-perfekte Videoqualität und flüssige Interaktion

gepostet am Mittwoch, dem 08.07.2015
AIM Adder AdderLInk Infinity Manager

Pioniergeist und Innovationskraft mit Preisen belohnt

Für den AdderLink Infinity Manager (A.I.M.) wurde Adder von TV Technology mit dem NewBay Media "Best of Show-Preis 2015" ausgezeichnet. Dieser neue Kontrollserver wandelt AdderLink Infinity Extender in eine hoch flexible, leistungsfähige digitale Matrix-Lösung um. Der Anwender kann damit seine Arbeitsstation unmittelbar zu jedem ans Netz angeschlossenen Computer oder Gerät umschalten und das mit bleibender Videoqualität und störungsfreien Prozessen.

Mit dem "Innovationspreis" wurde das Unternehmen von Broadcast Beat für den AdderLink Infinity belohnt. Diese für Standard-Netzwerke entwickelte leistungsfähige KVM-Lösung ermöglicht eine flexible Infrastruktur, um Computer überall aufzufinden, Computer und Nutzer zu separieren, Verbindungen zu teilen, Interaktionen zu verwalten und zu kooperieren.

Nach dem Gewinn des renommierten Queen's-Preis für Innovationsfähigkeit 2014 sind diese beiden Preise, von renommierten Verlagen der Rundfunk- und Fernsehbranche, eine weitere Bestätigung des Pioniergeistes und der Innovationskraft von Adder.


Weiterführende Links:
IP based KVM | Adder | AdderLink Infinity Manager | KVM Extender über TCP/IP

 

Zu den Produkten:


adder-gross