BellEquip beim Forum IT 2023 in Wien

gepostet am Mittwoch, dem 13.09.2023

Gleich vier Fachkonferenzen machten das Forum IT zu einem besonderen IT Branchentreff mit BellEquip Beteiligung

Forum IT 2023 - USV/PDU, Monitoring und KVM/AV PowerDas Forum IT zählt seit Jahren zu einem der wichtigsten Branchtreffs der IT-Szene. Am 6. und 7. September 2023 war es im Roomz Vienna Prater wieder so weit - diesmal erstmalig auch mit BellEquip als Aussteller. Gleich vier Fachkonferenzen sorgten für hochkarätige Diskussionen, Vorträge, Workshops, Networking und regem Besucherandrang.

BellEquip mit PDU, KVM und Monitoring mit dabei

Ing. Markus Schuh (USV, Energieverteilung- und -Messung), Christoph Gattinger (Umgebungsmonitoring, Sensorik & IoT) und Ing. Franz Weber präsentierten das BellEquip Portfolio mit Schwerpunkt auf Rechenzentrumslösungen. Highlight war dabei sicher der Einsatz des neuen Multiviewer Emerald Deskvue von Black Box und die Monitoring Live-Demo von AKCP.

Die Rechenzentrumslösungen von BellEquip bekommen übrigens schon in Kürze wieder auf die "Wiener Bühne". Vom 27. bis 28. September 2023 im Parkhotel Schönbrunn ist BellEquip wieder bei der PowerBuilding & DataCenter Convention mit dabei. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen!