Wir sind Partner der VADnet Europe

gepostet am Donnerstag, dem 02.07.2015
Vereinigung europäischer Value-Added Distributoren

Internationale Partnerschaft für mehr Mehrwert

VAD steht für „Value-Added Distributors“, also Händler, die mehr als die vorausgesetzte schnelle Warenverfügbarkeit und sichere Lieferung bieten. Für BellEquip zählen zum Mehrwert vor allem persönliche Beratung, umfassendes technisches Know-how und Servicequalität, immer mit dem Fokus auf kunden- und bedarfsorientierte Lösungen.

„Als Partner der VADnet Europe sind wir eine Partnerschaft mit europäischen Value Add Distributoren eingegangen. Dies ermöglicht uns internationalen Austausch zu neuen Trends, Lösungen und Anforderungen,“ sagt dazu Geschäftsführer und Vertriebsleiter DI (FH) Günther Lugauer.

Da es sich VADnet zum Ziel gesetzt hat, innovativen Herstellern den Zugang zu den entsprechenden europäischen Märkten zu ermöglichen, baut BellEquip mit dieser Partnerschaft seine Herstellerkompetenz weiter aus und trägt auch international bei, dass Technik verbindet.


Weiterführende "Mehrwert-Links":
Neu am Markt | Technik, die verbindet | VADnet Europe