BellEquip präsentiert die Technik, die im JETZT verbindet – 10 Jahre BellEquip

gepostet am Montag, dem 18.01.2016

JETZT: präsent, lösungsorientiert und verlässlich – 10 Jahre BellEquip

Nach 10 Jahren dürfen wir mit Stolz behaupten, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen zu sein. Diesen Weg wollen wir auch konsequent fortführen und setzen dabei auf unser kompetentes Team. Mit Themen wie M2M-Kommunikation und IoT sind wir mitten in den Herausforderungen der sogenannten Industrie 4.0 gelandet und denken die Technik, die verbindet neu. 

smart-automationPräsent, lösungsorientiert und verlässlich konzentrieren wir uns auf das JETZT.2016 und laden Sie ein, sich vielleicht schon bei der SMART Automation AUSTRIA in Wien davon selbst zu überzeugen.


 

Wir sind JETZT präsent:

  • Unser Team überzeugt in der persönlichen Beratung mit erfahrenem technischen Know-how und Servicequalität. Das offene und positive Auftreten macht die Freude an der Arbeit für Kunden und Lieferanten sichtbar und spürbar.
  • Mitte letzten Jahres sind wir mit unserer neuen Homepage online gegangen und haben damit eine noch einfachere, schnellere und lösungsorientiertere Online-Präsenz erreicht.
  • Unser regelmäßiger Newsletter informiert über Produkthighlights, -neuheiten sowie innovative Lösungen und zeigt sich mit der monatlichen BellEquip-Aktion noch präsenter.
  • BellEquip präsentiert sich von 10. bis 12. Mai 2016 wieder bei der SMART Automation AUSTRIA in Wien. Dem Messe-Slogan „Die Zukunft lässt sich steuern“ entsprechend, zeigen wir dort „unsere Technik, die im JETZT verbindet“.

Wir sind JETZT lösungsorientiert:

  • Wir realisieren auf Basis der breiten Produktpalette kunden- und bedarfsorientierte Lösungen mit großem Systemwissen und Hausverstand. Durch die eigene Lagerführung werden hohe Warenverfügbarkeit und schnelle Lieferzeiten sichergestellt.
  • Als einer der komplettesten Lösungslieferanten setzen wir mit unserer Kompetenz vermehrt auf Eigen- und Weiterentwicklungen (BellEquip Email-2-SMS Gateway, BellEquip Modem-Emulator).
  • Eine gute Mischung aus "alten Hasen" und "jungen Wilden" ist der perfekte Boden für Innovation, Motivation und Dynamik. Unser immer am neuesten Stand der Technik befindliches Team, bietet für jede Kundenanfrage die richtige Lösung. 

Wir sind JETZT verlässlich:

  • Davon dürfen Sie sich gerne selbst überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt bzw. Ihre Technik, die mit uns im JETZT verbindet.
 
Mit lieben Grüßen aus dem tiefverschneiten Waldviertel!
 
Ihre BellEquip Team