BellEquip nutzt IHSE Get2Gether zu Excellence in KVM und Video

gepostet am Montag, dem 09.11.2015

BellEquip KVM- und Video-Experten zu Gast bei IHSE Global Partner Event 2015

Auf KVM-Systeme aus dem Hause IHSE vertrauen inzwischen weltweit Infrastruktur-Verantwortliche aus den Bereichen Rundfunk, Postproduktion, Bankwesen, Industrie, Medizin, Seefahrt, Flugsicherung sowie staatliche Institutionen. Um diese Kundengruppen über die Distributoren exzellent bedienen zu können, setzt IHSE auf Partnerschulung und –austausch.

IHSE KVM und Audio/Video in Österreich

Als Exklusivanbieter von IHSE-Produkten in Österreich durfte auch BellEquip zwei Mitarbeiter zum IHSE Get2Gether 2015 entsenden. Im Rahmen dieses Global Partner Events konnten sich Stefan Breiteneder (Technik & technischer Vertrieb) und Mario Leitner (Vertrieb & technische Beratung KVM, A/V, Digital Signage) über die USPs der IHSE-Systeme und die Service Level Agreements austauschen, erhielten Einblicke in die IHSE Produktstrategie, konnten Anwendungen diskutieren und wurden zu Marketing- und Sales-Tools gebrieft.
 
Danke an IHSE! Mit der Teilnahme am Get2Gether sind Stefan und Mario noch näher an „Excellence in KVM and Video“. 


Weiterführende Links:
Über IHSE | IHSE News
Produktübersicht: KVM | Audio/Video


bellquip-gmbh-080-stefan-breiteneder-smart-automation-2015bellquip-gmbh-040-mario-leitner-smart-automation-2015