COMETenhaft: Distributoren-Treffen in Prag und Besuch in Zwettl

gepostet am Dienstag, dem 15.11.2022
COMET zu Besuch bei BellEquip in Zwettl

Auf internationalen Wissensaustausch in Prag folgte Besuch bei BellEquip in Zwettl

Gleich zwei Mal trafen zuletzt die COMET und BellEquip Monitoring-Experten aufeinander. Auf Einladung vom Sensorhersteller COMET besuchte unser sensorisch hochbegabter Christoph Gattinger das Internationale Distributoren-Meeting in Prag und freute sich gemeinsam mit BellEquip Geschäftsführer Günther Lugauer wenig später über den Besuch des COMET Führungsteams in Zwettl.

COMET Partner-Meeting in Prag

Im Mittelpunkt des gut besuchten Distributoren-Meetings standen die Produkt-Neuheiten, die von den Hard- und Software-Spezialisten von COMET im Detail vorgestellt wurden. Darüber hinaus wurden aus erster Hand interessante Anwendungen der unterschiedlichen Sensoren und Produkte sowie kundenspezifische Lösungen präsentiert. Der perfekt organisierte Zeitplan bot genügend Möglichkeiten, um mit den COMET Experten über individuelle Anwendungsfälle oder mit den Besuchern aus verschiedensten Nationen über allgemeine Themen zu plaudern. Für weiteren informellen Austausch ließ das unterhaltsame Rahmenprogramm nichts zu wünschen übrig. Eine besonders schöne Geste war das gemeinsame Gruppenfoto in den als Gastgeschenk überreichten COMET Polo-Shirts:

COMET Partner-Meeting in Prag - Gruppenfoto in Comet-Shirts


COMET zu Besuch bei BellEquip - RundgangCOMET Besuch in Zwettl

Schon wenig später durften wir uns über den Besuch des COMET Führungs-Duos CEO David Beranek und Sales Manager Jan Sterba freuen. Es war ihr erster Besuch im "neuen" BellEquip Büro, das wir 2018 bezogen haben und sie waren sichtlich begeistert. Wir hoffen, das der nächste Besuch nicht so lange auf sich warten lässt:-)


Weiterführende Links:
Hersteller: Comet System | Monitoring-Systeme
Produktübersicht: Wireless LAN - WLAN - Wi-Fi Sensorik | Monitoring Software | Cloud Monitoring