AKCP / AKCess Pro News

sensorProbeX+ - AKCP entwickelt modulares Überwachungssystem für Serverräume

Dienstag, 22.11.2016

Völlig freie Konfiguration von Sensor-Ports, potentialfreien Eingängen und GSM-Modul

Mit dem SPX+ (sensorProbeX+) beweist AKCP, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Sensorüberwachung sensibler IT-Räume und IT-Anlagen, einmal mehr, wie nah Bedarfsorientierung und technische Weiterentwicklung beieinander liegen. Mit der Möglichkeit IT-Überwachungssysteme modular zusammenzustellen, erreicht die Kundenorientierung des Unternehmens ‚the next level‘!

Temperatursensor TMPWP15 – robuste Temperatur-Überwachung

Dienstag, 13.10.2015

Optimaler Schutz vor physischer Beschädigung bringt zusätzliche Sicherheit

TMPWP15 von AKCP wurde für Anwendungen in fluktuierenden Serverräumen oder –schränken entwickelt. Der Temperatursensor bietet, durch die speziell entwickelte Edelstahlhülle, größtmöglichen Schutz gegen physische Beschädigungen. Er ist mit allen sensorProbe oder securityProbe Geräten kompatibel.

AKCP – Überwachungslösungen für Serverraum, Serverschrank, Netzwerkschrank, Racks und mehr

Freitag, 07.08.2015

Mit kleinem Budget große Ausfall- oder Stillstands-Kosten verhindern

Die Sicherheit der Server- und Netzwerk-Einheiten ist zu einer der Hauptaufgaben von IT-Verantwortlichen geworden. Um Ausfälle, Produktionsstillstände und Datenverluste zu verhindern, werden einfache und kostengünstige Monitoring-Lösungen implementiert, die einen ungestörten Geschäftsbetrieb gewährleisten.