Temperatursensor TMPWP15 – robuste Temperatur-Überwachung

gepostet am Dienstag, dem 13.10.2015

Optimaler Schutz vor physischer Beschädigung bringt zusätzliche Sicherheit

Der Temperatursensor TMPWP15 ist durch seine Edelstahlhülle nicht nur sehr auffällig, sondern bietet vor allem idealen Schutz vor physischen Störungen unter widrigsten Umgebungsbedingungen. Seine wasserfeste Ausführung bietet verlässliche Temperaturmessung für Serverraum-Überwachung aber auch in Außen- und Innenbereichen, die hoher Luftfeuchtigkeit (z.B. Gewächshäuser) ausgesetzt sind. Zur einfachen und sicheren Montage dient ein Sensor-Clip

Kompatibel mit sensorProbe und securityProbe

Große Temperaturschwankungen bzw. -spitzen können sensible Geräte beschädigen. Der TMPWP15 misst in einem Temperaturbereich von -55°C bis +75°C mit einer Messgenauigkeit von 0,5°C. In Verbindung mit den AKCP sensorProbe- und securityProbe-Geräten als Basiseinheit wird verlässlich vor kritischen Temperaturwerten gewarnt und können Ausfälle oder Datenverluste verhindert werden. 

Plug-and-play

Der Temperatursensor hat eine Länge von 5 Metern und kann mit dem RJ-45-Anschluss einfach an die Basisstation gesteckt werden. Die Autosense-Funktion der sensorProbe und securityProbe Basiseinheiten erkennt automatisch neue Sensoren und führt die Konfiguration durch. Es brauchen anschließend nur die Schwellenwerte für Warnungen bzw. die kritischen Parameter definiert werden.

Weiterführende Links:

AKCP: TMPWP15 | Sensoren | Serverraum Überwachung | Über AKCP
AKCP Überwachungslösungen | Produktübersicht IP & GSM Sensorik