Draco U-Switch switcht USB Datengeräte auf 4 bis 8 Bildschirme

gepostet am Freitag, dem 03.07.2015
Draco U-Switch Ihse Tastatur Maus Umschalter

Noch mehr Komfort für Multi-Display-Anwendungen

Schon bisher waren die Anwender des Draco U-Switch über diese perfekte Lösung für Multi-Display-Anwendungen begeistert. Die Möglichkeit mehrere Computer mit entsprechenden Bildschirmen über nur eine Tastatur und Mauszu bedienen, ist vor allem in Kontrollräumen bei der Überwachung und Steuerung von technischen Prozessen oder im Finanzsektor, wo an mehreren Bildschirmen, gleichzeitig gearbeitet wird nicht mehr wegzudenken.

Der Vorteil, Mauszeiger ohne Einschränkungen von Monitor zu Monitor zu bewegen, ohne Tastatur- und Mausverbindungen dafür umstecken zu müssen, wird mit der neuen Variante des Draco U-Switch auch für den Anschluss von USB-Geräten über den Switch genutzt. Zwei zusätzliche transparente USB-2.0-Eingänge erlauben den Anschluss von USB-Festplatten oder sonstigen USB-2.0-Geräten an den U-Switch. Dieser einfache Zugriff auf USB-Daten über jeden Bildschirm bringt noch mehr Flexibiliätt und Komfort für Multi-Bildschirm-Anwendungen.


Weiterführende Links:
Ihse | Ihse KVM Switches
zur Produtkübersicht: KVM Switches