Draco tera enterprise 576, der Matrix-Switch für die größten KVM-Installationen

gepostet am Mittwoch, dem 08.07.2015
Draco Tera Enterprise 576 DVI KVM Matrix von Ihse.

Routing von KVM- und SDI-Signalen im großen Stil

Wer Großes vor hat, schreibt sich schon heute den neuen Draco tera enterprise 576 Port Matrix Switch auf seine Einkaufsliste, denn das neue Gerät der Ihse-Matrix-Switch-Serie begeistert nicht nur durch die unglaubliche Schaltgeschwindigkeit.

Jetzt auch ausgezeichnet!:

best-of-show-infocomm2015-ihseIm Zuge der internationalen AV-Messe InfoComm 2015, die vom 17.-19. Juni in Orlando, Florida stattfand, wurde  Draco tera enterprise 576 Port KVM-Matrix mit dem begehrten AV Technology-Preis ausgezeichnet und zu einem Gewinner des „Best of Show“-Awards gekürt. Die Jury zeigte sich vom mächtigen KVM-Matrixswitch, der 4K-Videoauflösungen und USB 3.0 mit verzögerungsfreiem Umschalten für sicherheitskritische Anwendungen unterstützt, begeistert.

Wie schon seine kleineren Vorgänger ist dieser Mega-Switch mit der einzigartigen Flex-Port-Technologie ausgestattet. Damit kann jeder E/A-Port wahlweise als Eingang oder Ausgang konfiguriert und je nach Anforderung als CPU Port (Rechneranschluss) oder als CON Port (Konsolenanschluss) geschaltet werden.

Als HD/4K KVM-Matrixswitch ist das Gerät die perfekte Lösung für die Kombination von traditionellen KVM-Lösungen mit der 4K-Generation und das in einem 25 HE-Gehäuse.
Der 576 Port Matrix Switch, K480-576, überzeugt weiters mit der Mix & Match-Technologie für CatX und Glasfaser. Diese können in einem Switch beliebig gemischt werden und es ist darüber hinaus möglich, Signale von einem Cat X Gerät auf einem Glasfaserport auszugeben. Seine funktionelle Größe beweist der Draco tera enterprise Switch zudem durch High-Speed Terabit-Backplane, Modulare E/A-Karten, Redundante Steuerung, Redundante Stromversorgung u.v.m.


Weiterführende Links:
Ihse | Ihse Modulare KVM Switches
zur Produtkübersicht: Multi User KVM Switches