BellEquip mit dem Wissen um den Wandel unserer Zeit

gepostet am Mittwoch, dem 26.08.2015

Transformationsarbeit mit Robert Betz – Basis für freudvolles Leben und Arbeiten

Der Diplom-Psychologe Robert Petz ist für BellEquip-Geschäftsführer Martin Hinterlehner und sein Team zu einem Mentor für einen Lebensweg voller Freude, Erfüllung, Frieden und Erfolg geworden. Der Kern der Arbeit des erfolgreichen Therapeuten, Autor, Unternehmensberater, Seminarleiter und Vortragsreferenten besteht darin, den Wandel in Menschen, Unternehmen und Organisationen, der in dieser Zeit der großen Transformation in vollem Gange ist, zu fördern.

„Wir sind alle von Natur aus Herzmenschen, d.h. Wesen voller Liebe und die Liebe und das Lieben sind das Wichtigste in unserem Leben.“

Die Transformationsarbeit unterstützt Menschen, ganzheitliches Lebensglück, also Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung, zu erschaffen. Es ist Zeit, dem leben eine neue Richtung zu geben und aus den „alten Schuhen“ auszusteigen, d.h. das alte Leben eines unbewussten, sich und andere verurteilenden „Normalmenschen“, der sich als ‚Opfer‘ anderer oder von Lebensumständen fühlt, hinter sich zu lassen und wieder zum bewussten, liebenden Schöpfer und Gestalter seiner Lebenswirklichkeit zu werden. 

Vortrags-CDs setzen geistige Samen

BellEquip empfiehlt vor allem die Vorträge und Vortrags-CDs von Robert Betz. Aktuell setzt die Vortrags-CD „Das Ende der Konkurrenz“ neue Samen für Gemeinschaftlichkeit:
 
Das Ende der Konkurrenz – Von Ich-AG und Ego-Wahn zu einem neuen Gemeinschaftsbewusstsein
 
Zur Zeit geht ein langes Zeitalter dem Ende zu. Man wird vielleicht einmal vom "Zeitalter des Egos" sprechen, denn auf dem Wahnsinn des Egos beruht unsere gesamte Kultur, unser Wirtschaftssystem, unsere Kindererziehung, kurzum unser gesamtes Denken. Dieses Denken unterteilt in Gewinner und Verlierer, ist ein verurteilendes Denken, das den Menschen Scham, Schuld und Minderwertigkeit sich selbst gegenüber empfinden lässt und dazu anleitet, sich zu hassen, anstatt sich zu lieben. Welch seltsame Blüten das treibt, zeigt das beliebte Wort von der ICH-AG. 
Es kommt zu einem "Wachstum" ohne Liebe. Der Mensch vergleicht sich, entwickelt Neid und Eifersucht und Unternehmen bekriegen sich, bis eines unterliegt. Das Ergebnis ist die Ausbeutung von Mutter Erde durch die Gier, die wirtschaftliche Ausbeutung des Südens durch den Norden und die emotionale Ausbeutung von Menschen untereinander, besonders zwischen Mann und Frau. Es braucht ein neues Denken, um als Menschheit auf diesem Planeten zu überleben. Ein neues Denken, das seit Jahrtausenden gelehrt wird, aber wenige hören hin. Seine Basis heißt LIEBE und dies wird auch der Name des Neuen Zeitalters sein, an dessen Beginn wir stehen. Wer in sich selbst die wesentliche Antwort auf die aktuellen Herausforderungen finden und die stattfindenden radikalen Umbrüche im Außen einordnen will, der findet in diesem Vortrag grundlegende Antworten. 


Weiterführende Links:
BellEquip | Robert Betz
Robert Betz zum Thema Erfolg, Fülle & Erfüllung