Remote Access Management über Raritan KVM-over-IP Switch Dominion LX II

gepostet am Montag, dem 10.02.2020

Java-freier BIOS Level IP Zugriff für sicheres Remote Access Management in kleinen und mittleren Unternehmen

Die neuen Dominion LX II-KVM-over-IP-Switches ermöglichen einen Java-freien Zugriff auf BIOS-Ebene und die Steuerung von 8 oder 16 Servern (erweiterbar auf 256 Server mit Tiering) und virtuellen Medien für einen oder zwei Remote- und einem lokalen Benutzer.
Je nach Benutzeranforderungen stehen drei Varianten von KVM-over-IP-Switches bzw. 3 Varianten als integrierte LCD-KVM-Schubladen zur Verfügung.
 
Als Remote Access Management für kleine bis mittelständische Unternehmen entwickelt, unterstützen die LX II Modelle eine Vielzahl an Computern und seriellen Geräten mit VGA-, DVI-, HDMI-, USB-C- und DisplayPort-Video. Überzeugen kann die KVM-Lösung mit KVM-over-IP-Verbindungen mit bis zu 15 Bildern pro Sekunde und Videoauflösungen von bis zu 1080p für digitales und analoges Video.

Dominion LX II Serie KVM over IP Switches mit 8 oder 16 KVM Anschlüssen von Raritan KonfigurationKVM Remote Access Management

  • Kosteneffektives, zuverlässiges und sicheres Remote Access Management
  • Zu jeder Zeit Java-freier, browserbasierter Fernzugriff
  • Zugriffsmanagement von jedem beliebigen Ort spart Zeit und Reisekosten
  • Ermöglicht Remote-Installation, Booten und Software-Diagnose


Zur Dominion LX II Serie zählen auch drei kombinierte LX II-KVM-Switch- und T1700-LED-LCD-Schubladenmodelle, die eine IP-basierte Verwaltung am Rack und über Fernzugriff in einer integrierten 1U-Einheit ermöglichen.



Weiterführende Links:
Hersteller: Raritan | KVM over IP | Matrix KVM over IP Switches
Produktübersicht: KVM over IP | Multi User / Matrix KVM over IP Switches